Aktualisiert 17.03.2009 07:42

«Keine Gefühle mehr»

Miss Erbsli wieder solo

Vier Jahre hielt ihre Beziehung, jetzt ist Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Nadine Koller wieder Single. Grund: «Ich liebte meinen Freund einfach nicht mehr.»

von
David Cappellini

Eben erst durfte Nadine Koller ein Krönchen aufsetzen, gewann den Titel als Miss Ed Hardy Switzerland. Auffällig schon damals: Ihr Freund, der Fotograf Stefan Birri, war nicht am Event anwesend.

Nun ist es offiziell: Die beiden haben sich nach vier Jahren getrennt. «Wir sind aber im Guten auseinander», so Koller zu 20 Minuten Online. Ihre Gefühle seien einfach nicht mehr so, wie sie sein müssten, erzählt die 24-Jährige weiter.

Einen neuen Mann gibt es aber nicht, Koller will vorläufig allein bleiben und sich «auf das Modeln konzentrieren». Ausserdem muss sich die Schöne nun eine neue Wohnung suchen, bis die Kündigungsfrist der gemeinsamen Wohnung in drei Monaten abgelaufen ist. Bis dahin müssen sich die beiden wohl oder übel noch das Badezimmer teilen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.