Aktualisiert 24.05.2007 21:58

Miss Japan ist die grösste Konkurrentin von Christa

Eifrig werden Posen eingeübt, Bikinis anprobiert und am Lächeln gearbeitet: Denn am 28. Mai findet die Miss-Universe-Wahl statt. Wir wollten im Rating wissen, wer die schönste Kandidatin ist.

«Ganz klar, Christa Rigozzi ist die Schönste!» – so lautet wohl die automatische Antwort vieler Schweizer auf die Frage, wer von den Kandidatinnen die zukünftige Miss Universe sein wird. Aus diesem Grund haben wir Christa im Rating nicht aufgestellt und nur ihre Konkurrentinnen gelistet. Und siehe da: Ginge es nach den 20minuten.ch-Usern, würde die Miss Japan das Rennen machen (866 Punkte).

Auf dem zweiten Platz landete eine weitere Asiatin, nämlich die Miss Thailand (524 Punkte), gefolgt von der Schönheitskönigin aus Finnland (474 Punkte). Abgeschlagen auf Rang acht befindet sich Miss Zypern.

Die Schöne braucht sich allerdings nicht zu grämen; andere Girls haben noch schlechter abgeschnitten. Auf 20minuten.ch sind sie allesamt mit Foto und Punktezahl anzutreffen. Insgesamt haben 3848 User am Rating teilgenommen. Weitere Resultate und Ratings finden Sie hier.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.