St. Gallen: Miss-Kandidatinnen probten für die Finalnacht
Aktualisiert

St. GallenMiss-Kandidatinnen probten für die Finalnacht

Noch fünfmal schlafen, dann findet in den Olma-Hallen anlässlich der Offa die Miss-Ostschweiz-Wahl statt.

Die Miss-Ostschweiz-Kandidatinnen bei den Proben für ihren grossen Auftritt. Foto: lautundspitz

Die Miss-Ostschweiz-Kandidatinnen bei den Proben für ihren grossen Auftritt. Foto: lautundspitz

Die zwölf Kandidatinnen konnten dafür das ganze Wochenende direkt am Veranstaltungsort proben. «Sie haben es alle sehr gut gemacht. Jetzt muss nur noch der gesamte Ablauf mit der Moderation und den Showacts in Einklang gebracht werden», sagt Ralf Huber, Organisator der Miss-Ostschweiz-Wahl. Heute Abend schliesslich soll die Generalprobe stattfinden. Für die Nacht der Entscheidung sind unter www.ticketportal.ch noch die letzten Tickets erhältlich. (20 Minuten)

Deine Meinung