Aktualisiert 24.01.2008 07:09

Miss Wonderbra

Im neusten Wonderbra-Werbespot ist Lieschen Botes nur wenige Sekunden lang zu sehen. Lange genug, um Supermodel-Status zu erlangen.

Das nächste Supermodel kommt aus Südafrika, ist blond, hat die Traummasse 88/68/89 – und erfüllt damit wohl die Anforderungen für ein Wonderbra-Model. Lieschen Botes heisst die 26-Jährige, die in die Fussstapfen so berühmter Vorgängerinnen tritt wie Nadja Auermann, Adriana Karembeu und natürlich Eva Herzigova, die Ur-«Miss Wonderbra».

Im TV-Spot hat sie nur einen kurzen – aber dafür sehr entscheidenden Auftritt. Anfänglich sieht man mehrere Männer, die scheinbar mitten in ihrer Tätigkeit erstarrt sind. Einer steht im Regen und wird klatschnass, ein anderer steht gerade an der Tankstelle und begiesst sein Auto mit Benzin und so weiter. Alle starren wie gebannt auf ... wen wohl? Richtig: Es ist Lieschen mit ihrem Wonderbra.

Quelle: YouTube

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.