Miss zu Mister Schweiz: «Du darfst mich anfassen!»
Aktualisiert

Miss zu Mister Schweiz: «Du darfst mich anfassen!»

Ein hübsches Paar geben sie ab, Miss und Mister Schweiz. Anlässlich eines Fotoshootings für den Schmuckhersteller Rhomberg kam es zum ersten Rendezvous.

«Du darfst mich anfassen», lacht Amanda Ammann. Neben ihr posiert der frischgebackene Mister Schweiz Stephan Weiler. Gestern trafen sich die beiden schönsten Schweizer zum ersten Mal. Für Rhomberg Schmuck präsentieren sie gemeinsam die neue Kollektion. Amanda Ammann ist vom neuen, ebenfalls aus der Ostschweiz stammenden Mister begeistert: «Dass er gut aussieht, wusste ich ja», lacht sie. «Stephan macht mir aber auch einen sehr sympathischen Eindruck».

Könnte aus den beiden auch im richtigen Leben ein Traumpaar werden? Im Moment ist das für den neuen Mister kein Thema. Seinen persönlichen Partnerring hat Stephan Weiler für das Rendezvous mit Amanda Ammann zwar zu Hause gelassen. Dafür hat er aber eine Erklärung: «Der Ring ist extra für das Schmuck-Shooting zu Hause geblieben. Ich bin glücklich liiert».

Deine Meinung