Mit 20 Minuten nach Berlin ans grosse Oasis-Konzert
Aktualisiert

Mit 20 Minuten nach Berlin ans grosse Oasis-Konzert

Am Montag erscheint das lang erwartete Oasis-Album «Don't Believe the Truth». Liam & Co. sind schon auf Tour. 20 Minuten schickt zwei Leser zu den Grossmäulern nach Berlin.

Es ist ein Jahrzehnt her, seit Oasis das Album «What's the Story Morning Glory» auf den Markt brachten und dieses die Musikwelt nachhaltig veränderte. Seit einer Dekade hat die Rüpel-Kapelle um Noel Gallagher nie wieder eine Platte veröffentlicht, die auch nur annähernd die Qualität des erwähnten Meilensteins erreichte. «Don't Believe the Truth» ist nun wieder so ein Hitalbum. Das sind die Oasis, die jeden Fan umhauen.

Die Gallaghers sind bereits on Tour und sämtliche Konzerte waren in Rekordzeit ausverkauft. 20 Minuten schickt am 6. Juni zwei Oasis-Fans nach Berlin ans Konzert im Tempodrom. Schick ein SMS mit dem Keyword Oasis sowie Name und Adresse an 2020

(1 Fr./SMS) oder versuchs auf www.win.20min.ch.

(hen)

Deine Meinung