Aktualisiert 08.02.2010 18:55

RaserMit 96 km/h durch Ibach SZ gerast

Zwei Autofahrer hatten es am Sonntagmorgen in Ibach SZ besonders eilig: Einer ist mit 85 km/h, ein anderer gar mit 96 km/h durch das Dorf gerast - und von der Polizei geblitzt worden. Beide werden nun verzeigt.

Die Schwyzer Kantonspolizei führte am Wochenende noch an weiteren Orten im Kanton Geschwindigkeitskontrollen durch, wie sie am Montag mitteilte. So war in Oberarth und in Ried im Muotathal am Samstagabend jedes dritte Fahrzeug innerorts zu schnell unterwegs. Ingesamt mussten 29 Autofahrer gebüsst werden.

An der Bahnhofstrasse in Brunnen überschritt am Sonntagnachmittag jedes vierte Fahrzeug die zulässige Geschwindigkeit von 30 km/h. 41 Lenker mussten gebüsst werden.

(sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.