Sponsored: Mit dem Laubbläser rechneten sie nicht
Aktualisiert

SponsoredMit dem Laubbläser rechneten sie nicht

Fruit Loops mit Milch essen? Nur pustet unseren Kandidaten dabei ein Laubbläser mit voller Kraft ins Gesicht. Teil 4 der grossen Galaxy-S9-Slow-Mo-Challenge.

von
CP

«Blow it in the Wind» heisst die heutige Aufgabe für Caroline Chris und Kemal. Wer das brandneue Samsung Galaxy S9 mit Super-Slow-Motion-Kamera haben will, muss auf den verschiedensten Gebieten ein Champion sein. Auch beim Essen unter erschwerten Bedingungen.

Chris findet schon vor der Challenge: «Ich hasse Fruit Loops, und ich hasse Milch.» Ob er trotzdem brillieren kann, siehst du in unserem Video. Wie immer gibts maximal fünf Punkte zu gewinnen.

Morgen folgt Teil 5 der Galaxy S9 Slow-Mo-Challenge. Bist du auch schon gespannt?

Letzte Folgen verpasst? Hier gehts zur ersten Folge, zweiten Folge und zur dritten Folge.

Die neuen Samsung-Flaggschiffe

Galaxy S9+ erfinden die Art und Weise neu, wie wir kommunizieren und die Welt erleben. Als Innovationstreiber im Bereich Fotografie richten sich die neuen Flaggschiffe nach dem Bedürfnis, sich mehr und mehr mit Bildern und Videos auszudrücken.

Beide Modelle sind mit einer variablen Blendenöffnung (Dual Aperture) ausgestattet, wodurch sich viele spannende Möglichkeiten ergeben: Mithilfe der Super-Low-Light-Funktion, der Super-Slow-Motion-Videofunktion und personalisierten AR-Emojis sorgt die Kamera dafür, dass Nutzern kein wichtiger Augenblick mehr entgeht und Erlebnisse auf noch eindrücklichere Weise geteilt werden können.

Sponsored

Samsung erstellt.

Deine Meinung