Tiktok-Rezepte - Mit diesem Menü punktest du bei deinen Schwiegereltern
Publiziert

Tiktok-RezepteMit diesem Menü punktest du bei deinen Schwiegereltern

Hast du dir schon mal überlegt, deine Schwiegereltern zu bekochen? Wir haben dir einen Dreigänger aus super einfachen Tiktok-Rezepten zusammengestellt, der auch ohne Kochkünste gelingt. 

von
Philippe Grüebler
Sarah Kmochová

Die Schwiegereltern kommen zum Znacht und du willst sie beeindrucken, aber deine Kochskills lassen zu wünschen übrig? Wir haben uns durch zig Tiktok-Rezepte gescrollt und ein einfaches Menü für dich zusammengestellt. Alle Gerichte sind schnell zubereitet, schmackhaft und machen optisch etwas her.

Zur Vorspeise gibts mit Ziegenkäse gefüllte Feigen, die du mit Balsamico-Creme toppst. Anschliessend folgt ein knuspriges Honig-Butter-Hühnchen – in unserem Video als vegane Version. Als Beilage servierst du Ramennudeln mit einem Rezept à la Kylie Jenner. Und mit dem hübschen Dessert, Thurgauer Apfelrosen, wickelst du deine Schwiegereltern abschliessend bestimmt um den Finger.

Deine Meinung

6 Kommentare