Pexels/cottonbro
Publiziert

Mit diesen Oberteilen ziehst du an Silvester alle Blicke auf dich

Dieses Jahr zählen viele von uns den Silvester-Countdown gemeinsam mit Freunden und Freundinnen im Video-Chat. Darum müssen jetzt festliche Tops her!

von
Johanna Senn
30.12.2020

Wenn sogar die «Vogue» empfiehlt, den Altjahrsabend im Pyjama zu verbringen, dann ist wohl allen klar, dass Silvester dieses Jahr etwas anders wird. Zwischenzeitlich macht sich aber wohl bei einigen von uns die Pandemic Fatigue breit und damit auch die Lust, endlich einmal wieder ein richtiges Outfit anzuziehen.

Aktuell gibt es kaum Orte, für die wir uns aufbrezeln könnten. So haben sich einer Umfrage nach 66 Prozent aller Schweizer und Schweizerinnen dazu entschieden, dieses Jahr daheim zu bleiben. Das bedeutet, dass wir uns 2020 für ein Silvester in den eigenen vier Wänden chic machen.

Zu Silvester wird alles lockerer

Weil dieses Jahr alles ein bisschen ungezwungener ist als sonst, darf auch getrost im Pyjama gefeiert werden. Wer sich dennoch hübsch machen will, der empfehlen wir ein fancy Oberteil. Denn vermutlich werden die grösseren Feiern mit Freunden und Freundinnen via Zoom oder Facetime stattfinden.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, trägt zum Partytop, ähnlich wie Hailey Bieber, eine schwarze Hose oder eine dunkle Jeans (oder natürlich das liebste Pyjama-Unterteil). Für die Tops orientieren wir uns dieses Jahr am 90-er Trend und setzen auf Velour oder Seide. Auch mit einem Glitzertop macht man bei der Silvesterfeier natürlich alles richtig.

Hier sind unsere Empfehlungen für schicke Oberteile:

Das perfekte Glitzertop muss sich bewegen: Top «Melora» ca. Fr. 185.– von Saylor

Das perfekte Glitzertop muss sich bewegen: Top «Melora» ca. Fr. 185. von Saylor

Courtesy of Saylor
Funkelt fast wie eine Discokugel: Bluse «Pcdelphia», Fr. 41.– von Pieces bei Zalando

Funkelt fast wie eine Discokugel: Bluse «Pcdelphia», Fr. 41.– von Pieces bei Zalando

Courtesy of Pieces
Auch ein schöner Body passt wunderbar zu Silvester: Body «Ilona» Fr. 129.– von Beldona

Auch ein schöner Body passt wunderbar zu Silvester: Body «Ilona» Fr. 129. von Beldona

Courtesy of Beldona

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
20 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

DasDaObenOhne

31.12.2020, 21:13

Egal welches Oberteil; ausziehen und du ziehst alle Blicke auf Dich. Was für ein Artikel...

Anonym

31.12.2020, 19:21

Besser Doppele Corona Maske!

Leisen

31.12.2020, 17:00

Früher erielt frau am meisten blicke wenn eben kein kleid getragen wird. Was ist den nur mit der modernen zeit geworde?