29.11.2019 17:40

Mixtape für 20 Minuten RadioMit diesen Songs schickt dich Sensu ins Weekend

Wir feiern den Start von 20 Minuten Radio mit einheimischen Künstlerinnen und Künstlern. Sie haben uns exklusiv Mixtapes mit 20 Songs zusammengestellt.

von
fim

Kürzlich hat uns die 27-jährige Badenerin im Interview verraten, was sie in ihrem Leben macht, wenn sie nicht gerade tollste Musik produziert. <i>(Video: 20 Minuten)</i>

Seit Mittwoch hat das Land einen neuen Sender: Zum Launch von 20 Minuten Radio haben Schweizer Musikerinnen und Musiker ihre ganz eigenen Mixtapes mit je zwanzig Tracks zusammengestellt.

Aufs Wochenende hin teilt die Aargauer Electronica-Newcomerin Sensu ihre Playlist. Über ihr Musik-Konsumverhalten sagt sie: «Ich höre eigentlich zu jeder Tageszeit Musik. Und alles Mögliche, von Electronic bis Trap – ausser Schlager, Reggaeton und Hudigäggeler. Und zwar beim Autofahren, Arbeiten, Putzen und beim Znachtessen.»

Abends «zum Entspannen und Kopfleeren» läuft bei Sensu Jazz. Ihre Songauswahl gibts hier zu hören.

Und so klingt übrigens Sensus Musik. (Quelle: Youtube/Sensu)

Die Jungs sind ready für den Feierabend

Mit der Supremeshow bringen dich Moe und Freezy in den verdienten Feierabend. Wie es ihnen beim Start in ihre erste Sendung ergangen ist, siehst du im Video.

Der erste Tag auf Sendung bei 20 Minuten Radio. (Video: 20 Minuten)

20 Minuten Radio empfängst du in der Region Zürich über UKW 93,0 oder 105,0. Wir sind auch in digitaler Qualität über DAB+ zu empfangen – da findest du uns in Zürich, Basel, Luzern, Bern, Biel, Thun, in der ganzen Ostschweiz, der Innerschweiz, der Nordschweiz, der Westschweiz und dem ­Tessin. Und natürlich gibt es 20 Minuten Radio auch auf deiner 20 Minuten App und im Internet über 20minuten.radio

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.