15.10.2020 15:30

Das hilft wirklich gegen Verspannungen am Pult

Ob am Laptop im Homeoffice oder am PC im Büro: Wir zeigen dir, wie du deinen Arbeitsplatz ergonomisch einstellst.

von
Philippe Grüebler, Gloria Karthan
15.10.2020

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
3 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Heinz Heinzer

16.10.2020, 13:59

Und regelmässig Pausen einlegen, sich von Kopf bis Fuss bewegen, strecken, recken und beugen. Wenn möglich auch 5 Minuten zügiges gehen. Vernünftig essen, keine schwere Mahlzeiten, nicht zu viel und kein Alkohol. Und dann noch gutes Licht, frische Luft und nette Kollegen.

Jagenau

16.10.2020, 12:54

Oh nein die arme hat Verspannungen weil Sie den ganze Tag im Bürostohl sitzt, ooh nein habe ich Mitleid, der Beruf muss soooo anstrengend und erfüllend sein..