The Daily Sheen: Mit Gummi-Charlie im Bett
Aktualisiert

The Daily SheenMit Gummi-Charlie im Bett

Die gute Nachricht: Es gibt eine Charlie Sheen-Sex-Puppe. Die schlechte: Sie ist bereits ausverkauft.

von
mor

Wer hätte das gedacht: Man braucht kein Pornosternchen zu sein um dem ehemaligen «Two and a Half Men»-Darsteller näher zu kommen.

Ein amerikanischer Sex-Spielzeug-Hersteller hat eine Scheen-Sex-Puppe auf den Markt gebracht und scheint die Bedürfnisse der modernen Frau damit getroffen zu haben: Der aufblasbare Sheen war innert eines Tages ausverkauft. «Unsere Lager sind komplett leer», wird der Geschäftsführer bei «kino.de» zitiert.

Die Puppe mit dem treffenden Namen «Crackhead Charlie» ist bereits ab rund 30 Schweizer Franken zu haben. Auf der Verpackung ist zudem der Hinweis zu lesen, dass weder Göttinnen noch Drogen, Whiskey, Tigerblut oder Adonis-DNA mitgeliefert werden. Schade drum. Auch bedauernswert: Das Sex-Toy gleicht eher einem rosafarbenen Müllsack mit mittelgrossem Griff als dem tatsächlichen Charlie.

Deine Meinung