Bikini-Bild: Mit Stiefpapis Hilfe auf dem Cover?
Aktualisiert

Bikini-BildMit Stiefpapis Hilfe auf dem Cover?

Bianca Gubser hat es zum ersten Mal ausserhalb der Schweiz auf ein Cover geschafft. Mit einer grossen Portion Vitamin B: Das Magazin gehört Stiefvater Jürg Marquard.

Trotz ihres Studiums an der Sorbonne in Paris arbeitet die Zürcherin Bianca Gubser weiterhin an ihrer Modelkarriere. Dabei modelt sie viel für Dessous und Mode – auf das Cover einer internationalen Publikation hat sie es aber laut ihrer Agentur Option Model noch nicht geschafft. Bis jetzt: Die schöne 20-Jährige lächelt von der Dezemberausgabe des deutschen Fitnessmagazins «Shape».

Dabei durfte sie auf Unterstützung von ganz oben zählen: Der Verleger – und damit oberster Chef – der Publikation ist niemand Geringeres als Jürg Marquard, Stiefvater von Gubser.

Das Model selbst wollte mit 20 Minuten Online nicht über den Cover-Deal reden.

Deine Meinung