17.06.2019 15:52

Live-Panne in PakistanMitarbeiter verpassen Politikern Katzenfilter

In Pakistan haben Minister mit rosa Katzenöhrchen und Schnurrbart ein Meeting abgehalten – weil das Social-Media-Team vergessen hatte, einen Filter zu deaktivieren.

von
scl
1 / 4
Pressekonferenz mit Nebengeräuschen: In Pakistan hat ein Social-Media-Team vergessen, bei der Live-Übertragung via Handy den Katzenfilter zu deaktivieren.

Pressekonferenz mit Nebengeräuschen: In Pakistan hat ein Social-Media-Team vergessen, bei der Live-Übertragung via Handy den Katzenfilter zu deaktivieren.

Twitter
So wuchsen den Ministern rosa Katzenöhrchen und ein Schnurrbart.

So wuchsen den Ministern rosa Katzenöhrchen und ein Schnurrbart.

Twitter
Nachdem zahlreiche User die Verantwortlichen auf die Panne aufmerksam gemacht hatten, wurde der Filter deaktiviert.

Nachdem zahlreiche User die Verantwortlichen auf die Panne aufmerksam gemacht hatten, wurde der Filter deaktiviert.

Twitter

In der pakistanischen Provinz Khyber Pakhtunkha sollte vor wenigen Tagen eine Pressekonferenz der Regierung per Livestream auf Facebook übertragen werden. Weil das Social-Media-Team allerdings vergessen hatte, auf dem Handy den Katzenfilter zu deaktivieren, wuchsen den Ministern rosa Katzenöhrchen und ein Schnurrbart.

Nachdem zahlreiche User die Verantwortlichen auf die Panne aufmerksam gemacht hatten, wurde der Filter deaktiviert. Auf Twitter machen die Bilder allerdings weiterhin die Runde – versehen mit den entsprechenden Kommentaren.

Die Verantwortlichen haben sich via Twitter mittlerweile entschuldigt. Man werde versuchen, solche «menschlichen Fehler» in Zukunft zu vermeiden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.