Leser-Souvenirs des Grauens: Mitbringsel für Ihre schlimmsten Feinde
Publiziert

Leser-Souvenirs des GrauensMitbringsel für Ihre schlimmsten Feinde

Wenn es um Mitbringsel aus den Ferien geht, ist man sich nicht immer sicher, ob der Schenkende Freund oder Feind ist. So auch bei den schlimmsten Leser-Souvenirs.

von
bsg

Jeder kennt sie, die endlosen Ramschstände entlang der wichtigsten Touristenattraktionen. Seien es Froschkönige besetzt mit bunten Mosaiksteinen aus Barcelona oder goldene Kamele aus Jordanien, wenn es um das Erfinden neuer Souvenir-Grausamkeiten geht, scheint die Kreativität keine Grenzen zu kennen. Als wir die 20-Minuten-Leser darum baten, uns ihre grausamsten Ferienmitbringsel zu zeigen, haben wir also mit allerlei Kitsch gerechnet. Nicht aber mit Maden und Käfern, die als blinde Passagiere aus fernen Ländern mitreisten. Diese und weitere schrecklichen Souvenirs der Leser sehen Sie in der Bildstrecke.

Deine Meinung