Fussball: Mitreski bis Saisonende zum FC Aarau
Aktualisiert

FussballMitreski bis Saisonende zum FC Aarau

Der Challenge-League-Klub Aarau verpflichtet bis zum Saisonende den 30-jährigen Innenverteidiger Aleksandar Mitreski.

Der 50-fache mazedonische Internationale spielte zuletzt beim FC Sion, wo er im vergangenen April entlassen worden war.

Mitreski bringt viel Erfahrung mit ins Brügglifeld. 57 Partien bestritt er zwischen 2006 und 2009 in der Bundesliga für Köln und Nürnberg. Dazu kommen 207 Spiele in der Axpo Super League für die Young Boys, die Grasshoppers und Sion.

Bei den Wallisern war Mitreski im April von Präsident Christian Constantin fristlos entlassen worden. Ihm und seinem Teamkollegen Antonio Dos Santos wurde vorgeworfen, sie hätten vor einem wichtigen Spiel zu später Stunde das Casino in Montreux besucht.

(si)

Deine Meinung