Aktualisiert 15.02.2006 12:39

Model-Athletinnen in «Sports Illustrated»

Die Februar-Ausgabe von «Sports Illustrated» wird erneut sämtliche Verkaufsrekorde brechen. Grund: Die Sportbekleidung der abgebildeten Schönheiten von Rachel Hunter bis Maria Scharapowa fällt äusserst knapp aus.

Die «Swimsuit Issue» von «Sports Illustrated» ist die weltweit meistgelesene Einzelausgabe eines Magazins und einer der grössten Katapulte einer Modelkarriere. Erst eine Bikini-Bildstrecke darin macht aus einem Mannequin ein Supermodel.

Dieses Jahr dabei: Rachel Hunter, Veronica Varekova, Yamila Diaz-Rahi, Daniela Pestova und Elsa Benitez. Ausserdem ein heisses Strand-Fotoshooting mit Tennis-Ass Maria Scharapowa. Und da wäre noch Heidi Klum, nackt, wie ein Bodypainter sie schuf. Mit nichts als Farbe wurde das deutsche Topmodel zum Fifties-Pin-Up gestylt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.