Shooting im Pool: Modelt Ed Sheeran jetzt für Parfüm?
Publiziert

Shooting im PoolModelt Ed Sheeran jetzt für Parfüm?

Der Musiker macht aktuell Ferien und zeigt in einem nicht ganz ernst gemeinten Instagram-Post, dass er sogar das Zeug zum Männermodel hätte.

von
anh

Dass Ed Sheeran ein talentierter Musiker ist, ist bekannt: Als Sänger gehört er zu den Dauergästen auf den internationalen Chartlisten, als Songwriter schreibt er Hits für Justin Bieber (24), The Weeknd (28) und andere Stars.

Auf Instagram präsentiert sich der 27-jährige Grammy-Gewinner nun auch als Nachwuchsmodel. «Das neue Parfüm ‹Schweiss und Scham› gibt es bald zu kaufen», schreibt Ed zu einem Foto, auf dem er im Pool lasziv über seine Schulter blickt.

Neue Musik am Start

Für den Post, der wohl mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist, erhält Ed über 1,2 Millionen Likes. Das Model-Foto des Sängers sehen Sie im Video oben.

Allzu ernst scheint es Ed mit seiner Modelkarriere wirklich nicht zu meinen, denn die Musik hielt auf seiner Insta-Timeline bereits wieder Einzug: Für Elton Johns Album «Revamp & Restoration» coverte der Sänger das Lied «Candle In The Wind».

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung