«Stripping the News»: Moderatorin strippt während Ronaldo-Beitrag

Aktualisiert

«Stripping the News»Moderatorin strippt während Ronaldo-Beitrag

Ob Cristiano Ronaldo der freizügigen TV-Moderatorin überhaupt gefällt, ist nicht klar. Die Dame aus Venezuela strippt von Berufes wegen.

von
hua

TV-Frau Yuvi Pallares aus Venezuela macht sich nackig zu Ronaldo. (Quelle: Youtube)

Cristiano Ronaldo ist nicht nur bei den männlichen Fans beliebt, auch viele Frauen stehen auf den kräftigen Portugiesen und seine Muskeln. Eine Dame geht gar so weit, dass sie sich vor laufender Kamera auszieht, als sie einen Beitrag über CR7 moderiert. Nicht mit derselben Absicht, mit der es andere tun würden: Es handelt sich nämlich um die TV-Moderatorin Yuvi Pallares aus Venezuela. Pallares gehört zum Team der Sendung «Stripping the News». Wie der Name schon sagt, gehören da Nackedeis zur Tagesordnung.

Paradoxerweise erzählt die Venezolanerin im Beitrag, dass das chilenische Playboy-Modell Daniella Chavez zugibt, dass sie gern mit dem 30-Jährigen zusammen wäre. Wer das Rennen um den Superstar von Real Madrid macht, steht noch in den Sternen. Ronaldo trennte sich erst kürzlich von seiner Freundin Irina Shayk und ist seither wieder single.

Deine Meinung