30.04.2016 19:56

Style-Check

Modisch stehen Fussballer schnell im Abseits

Auf dem Platz sind Fussballer voll in ihrem Element. Aber sobald sie ihre Stollenschuhe in die Ecke stellen, geht der Fashion-Wahnsinn los.

von
lme

Was gehört zur Standardausrüstung eines Fussballstars? Sind es die kurzen Hosen, das Trikot oder die Nockenschuhe? Natürlich. Doch ein Fussballprofi muss sich heutzutage auch neben dem Platz zeigen können. Und das tun die Grossen des Ballsports denn auch häufig und zeigen sich auf Instagram in allen Lebenssituationen.

Auffällig: Mode spielt bei den Spielern eine äusserst wichtige Rolle. Sie haben ja auch das Geld, um sich die teuersten Teile zu kaufen. Doch sie haben ein Problem, das auch Geld nicht lösen kann: Stil gibt es zu den Designerkleidern leider nicht gratis dazu.

Wie sich die Fussballstars privat kleiden, sehen Sie in der Bildstrecke.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.