Zum Tod von Lisa Marie Presley: «Möge sie in den Armen ihres Vaters Frieden finden»

Publiziert

Zum Tod von Lisa Marie Presley«Möge sie in den Armen ihres Vaters Frieden finden»

Die einzige Tochter von Elvis und Priscilla Presley ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Die Promi-Welt trauert um die Sängerin.

1 / 7
Elvis und Priscilla Presley beim Verlassen des Spitals nach der Geburt von Lisa Marie. (1. Februar 1968)

Elvis und Priscilla Presley beim Verlassen des Spitals nach der Geburt von Lisa Marie. (1. Februar 1968)

imago/Cinema Publishers Collection
Ist im Alter von 54 Jahren verstorben: Lisa Marie Presley.

Ist im Alter von 54 Jahren verstorben: Lisa Marie Presley.

REUTERS/Mario Anzuoni
Die Tochter von Elvis und Priscilla Presley hatte einen Herzstillstand erlitten.

Die Tochter von Elvis und Priscilla Presley hatte einen Herzstillstand erlitten.

Getty Images via AFP

Darum gehts

  • Lisa Marie Presley hat einen Herzstillstand erlitten und wurde in ein Spital gebracht.

  • Dort ist die 54-jährige Tochter von Elvis und Priscilla Presley gestorben.

  • Die Promi-Welt trauert um die Sängerin.

Die Tochter von Rock’n'Roll-Legende Elvis Presley, Lisa Marie Presley, ist tot. Die US-Sängerin sei im Alter von 54 Jahren gestorben, teilte ihre Familie am Donnerstag mit.

Ihre Mutter «Priscilla Presley und die Presley-Familie sind schockiert und am Boden zerstört wegen des tragischen Tods ihrer geliebten Lisa Marie», hiess es in einer Erklärung der Familie. Lisa Marie sei «die leidenschaftlichste, stärkste und am meisten liebende Frau, die ich je gekannt habe», gewesen, schrieb Priscilla Presley in einer Erklärung, die auf der Website des Magazins «People» veröffentlicht wurde.

Auch die Promi-Welt fühlt mit der Familie von Lisa Marie Presley mit. TJ Jackson tweetet, dass ihm ihr Tod das Herz breche. Sein Onkel Michael Jackson war eineinhalb Jahre mit Presley verheiratet: 

John Travolta schreibt auf Instagram: «Lisa Babygirl, es tut mir so leid. Ich werde dich sehr vermissen. Aber ich weiss, dass ich dich wiedersehen werde.»

Schauspielerin Leah Remini twittert: «Lisa hatte kein einfaches Leben. Möge sie jetzt mit ihrem Vater und Sohn in Frieden ruhen.»

Sängerin LeAnn Rimes hofft, dass Presley in den Armen ihres Vaters Frieden findet.

Auch Sängerin Bette Midler kann nicht verstehen, was passiert ist. «Sie war so wunderschön und nur 54 Jahre alt.» 

(chk)

Deine Meinung