Wäsche-Shooting: Mónica Cruz spannt uns auf die Folter
Aktualisiert

Wäsche-ShootingMónica Cruz spannt uns auf die Folter

Mónica Cruz ist das neue Gesicht von «Agent Provocateur». In der neuen Kampagne räkelt sich die kleine Schwester von Penélope in heissen Dessous auf einem roten Samtsofa.

von
eva

Die britische Wäschemarke «Agent Provocateur» hat für seine neueste Kampagne die kleine Schwester von Penélope Cruz engagiert. Mónica Cruz ist das Gesicht der Werbekampagne «Wilhelmina: Show Your True Self». Aufgenommen wurden die Bilder und der Werbefilm in einem ehemaligen viktorianischen Gefängnis.

In den Aufnahmen räkelt sich die 35-jährige Schauspielerin abwechselnd in roten Dessous auf dem alten Samtsofa oder spielt im schwarzen Zweiteiler mit einer an der Decke befestigten Kette herum.

Fleissige Schwester

Es ist nicht das erste Mal, dass die hübsche Latina für Werbeaufnahmen fotografiert wird. Bereits für Mango und Charles Vögele stand sie vor der Kamera – damals noch gemeinsam mit Schwester Penélope Cruz: Doch so sexy sah man sie noch nie.

Monica Cruz in der neuen «Agent Provocateur»-Werbung. Quelle: Youtube.com

Deine Meinung