Monrose-Sängerin von Freund verlassen
Aktualisiert

Monrose-Sängerin von Freund verlassen

Die 18-jährige Monrose-Sängerin Bahar ist wieder Single. Sie sagte der Jugendzeitschrift «Bravo»: «Ich bin nicht mehr mit meinem Freund Markus zusammen. Er hat Schluss gemacht.»

Die genauen Gründe kennt sie nicht. «Er konnte mir nicht genau sagen, warum er die Trennung will», zitierte das Blatt die 18-Jährige aus Freiburg. «Ich glaube, er konnte mit meinem Erfolg nicht umgehen, ich bin ja mit Monrose ständig unterwegs.»

Jetzt brauche sie erst einmal Abstand, sagte sie. «Von oberflächlichen Liebesabenteuern als Trost halte ich nichts.» Trotz Trennungsschmerz nimmt Bahar die neue Situation mit Humor: «Ich dachte eigentlich immer, diejenigen, die im Rampenlicht stehen, trennen sich eher von ihren Partnern als umgekehrt. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.»

Die Girl Group Monrose besteht aus den drei Gewinnerinnen der Casting-Show «Popstars» bei ProSieben, die im November gekürt wurden. Neben Bahar sind dies die 16-jährige Mandy aus Bürstadt und die 26-jährige Senna aus Frankfurt. (dapd)

Deine Meinung