Hollywoodstar Dev Patel: «Morgen seht ihr mich in Zürich herumirren»
Aktualisiert

Hollywoodstar Dev Patel«Morgen seht ihr mich in Zürich herumirren»

Er ist das dritte Mal in Zürich – doch gesehen hat der Schauspieler bis jetzt noch nichts von der Stadt. Das will Dev Patel nun nachholen.

von
cat

Dev Patel am Samstag am ZFF.

Gleich zwei Filme mit ihm in der Hauptrolle haben das Zurich Film Festival eröffnet: 2015 «The Man Who Knew Infinity» und im Jahr darauf «Lion». Doch nie hatte der Brite Zeit, sich die Limmatstadt anzusehen. Zu viel Termine, zu wenig Zeit.

Jetzt ist es endlich soweit. Denn dieses Jahr hat Dev Patel keinen neuen Film am Festival, sondern ist der Einladung von Uhrenhersteller IWC gefolgt, der am ersten Samstag des ZFF jeweils eine Gala mit internationaler Prominenz ausrichtet. Am Sonntag will er auf eigene Faust die Stadt erkunden. Er hat nämlich endlich mal einen freien Tag in seinem Terminkalender gefunden.

Wofür der erfolgreiche Star gern mehr Zeit hätte verrät er im Video.

Deine Meinung