Intimer Einblick : Moss' wahre Hochzeitsbilder
Aktualisiert

Intimer Einblick Moss' wahre Hochzeitsbilder

Er fotografierte sie seit ihrem 16. Lebensjahr. An ihrem grossen Tag kam für Topmodel Kate Moss demnach nur ein Fotograf in Frage: Mario Testino. Das Ergebnis ist bemerkenswert.

von
lah

Das frischvermählte Paar abseits aller Hochzeitsgäste, die Braut mit ihren 16 Blumenkindern: Die Fotos von Mario Testino erlauben einen intimen Einblick in die wohl modischste Hochzeit des Jahres. Zu sehen sind die aussergewöhnlichen Aufnahmen in der September-Ausgabe der amerikanischen «Vogue».

Mario Testino begleitet Kate Moss seit ihren ersten Modeltagen, die beiden sind mittlerweile eng befreundet. Als Hommage an seine grösste Muse hat der peruanische Fotograf den Bildband «Kate Moss by Mario Testino» veröffentlicht.

Deine Meinung