30.06.2016 16:14

Esslingen ZH

Motorradfahrer (30) bei Crash schwer verletzt

Auf der A52 in Richtung Zürich ereignete sich am Mittwoch ein schwerer Unfall. Ein 30-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

von
rad
1 / 2
Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend, 29. Juli 2016, auf der A52 in Esslingen ZH wurde ein 30-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend, 29. Juli 2016, auf der A52 in Esslingen ZH wurde ein 30-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

Kantonspolizei Zürich
Ein 77-jähriger Mann hatte den Motorradfahrer bei der Ausfahrt Oetwil am See beim Linksabbiegen übersehen.

Ein 77-jähriger Mann hatte den Motorradfahrer bei der Ausfahrt Oetwil am See beim Linksabbiegen übersehen.

Kantonspolizei Zürich

Ein 77-jähriger Mann war am Mittwochabend um 22.15 Uhr mit seinem Auto auf der A52 in Richtung Zürich unterwegs. Bei der Ausfahrt Oetwil am See in Esslingen ZH übersah der Autofahrer den Motorradfahrer beim Linksabbiegen. Dieser war in Richtung Gossau unterwegs, so die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung von Donnerstag.

Bei der Kollision zwischen dem Motorrad und dem Auto wurde der 30-jährige Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital gebracht werden. Wegen des Unfalls musste die Strasse gesperrt und der Verkehr durch die Feuerwehr Egg umgeleitet werden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.