Gag-Duell: Mourinho krümmt sich vor Lachen wegen Flachwitz
Aktualisiert

Gag-DuellMourinho krümmt sich vor Lachen wegen Flachwitz

Der Startrainer von Manchester United fordert Komiker John Bishop im Gag-Duell. Ein Schaf lässt ihn scheitern.

von
kai

So haben Sie José Mourinho vermutlich noch nie gesehen: weder hadernd, wetternd, kritisierend noch süffisant grinsend – sondern sich vor Lachen krümmend. Alles, was es dazu braucht: eine schlappe Pointe.

Für einen guten Zweck (#StandUpToCancer) lieferte sich der Portugiese auf Channel 4 ein Duell mit dem englischen Komiker John Bishop, der übrigens ein bekennender Liverpool-Fan ist. Die simplen Spielregeln: Die beiden erzählen sich abwechslungsweise einen Flachwitz, wer zuerst lacht, hat verloren.

Das Schaf ohne Beine

Nach insgesamt drei Kalauern, die niemanden die Beherrschung verlieren lassen, ist die Reihe wieder an Mourinho. Er schaut auf seine Karte und fragt sein Gegenüber: «Wie nennt man ein Schaf ohne Beine?» Als der Manager von Manchester United die Lösung sieht, ist es um ihn geschehen. Er prustet heraus, seine Niederlage ist besiegelt.

Ach ja, die richtige Antwort liefert Mourinho während seines Lachanfalls nach: «eine Wolke!»

Mourinho ätzt gegen Liverpool

Im Duell der Star-Trainer hat Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool einen Sieg gegen José Mourinho und Manchester United verpasst. Nach dem 0:0 gab sich Mourinho angriffslustig.(Quelle: SID)

Deine Meinung