Vertrag bis 2016: Mourinho verlängert bei Real Madrid
Aktualisiert

Vertrag bis 2016Mourinho verlängert bei Real Madrid

Nun ist es offiziell: Der Portugiese José Mourinho bleibt Real Madrid für weitere vier Jahre erhalten.

von
fbu

José Mourinho bleibt Trainer von Real Madrid. Der 49-Jährige hat seinen bis 2014 laufenden Vertrag mit den Königlichen um zwei weitere Jahre verlängert. Das heisst, der Portugiese bleibt dem spanischen Meister vier weitere Jahre erhalten. Details zu etwaigen Klauseln oder den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sind bisher nicht bekannt.

«The Special One» ist seit 2010 Trainer in Madrid. Vor wenigen Wochen konnte er seinen ersten Meistertitel mit den Madrilenen feiern. Immer wieder wurde er nach dem Abgang von André Villas-Boas bei Chelsea als möglicher Nachfolger gehandelt. Bereits Ende April liess Mourinho aber verlauten, dass er darüber nachdenke, seinen Vertrag mit Real vorzeitig zu verlängern.

Deine Meinung