Aktualisiert 26.10.2010 18:51

Basel

MParc Dreispitz umgestaltet

Nach gut zehn Monaten Umbauten präsentiert sich der MParc Dreispitz seit kurzem im modernem Gewand: «Wir haben unser Flaggschiff in knapp einem Jahr so umweltverträglich und kundenfreundlich wie möglich umgestaltet», so Werner Krättli, Geschäftsleiter der Migros Basel.

Wirkt bedeutend grösser als zuvor: Der umgebaute MParc Dreispitz. (hys)

Wirkt bedeutend grösser als zuvor: Der umgebaute MParc Dreispitz. (hys)

Ins Auge sticht vor allem das Erdgeschoss. Weil die Zwischenwände entfernt werden konnten, wirkt der Markt bedeutend grösser als zuvor. Gleichzeitig mit der Umgestaltung wurde auch die Erdbebensicherheit für das ganze Gebäude verbessert. Zur Eröffnung gibt es am Wochenende 10 Prozent auf alles.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.