«Mr. Big» ist Vater - Carrie gratuliert
Aktualisiert

«Mr. Big» ist Vater - Carrie gratuliert

Ein kleiner Sohn für «Mr. Big»: Chris Noth ist stolzer Papa. Seine Serienliebe Sarah Jessica Parker freut sich für ihn: Er werde ein «wunderbarer Vater» sein.

«Mr. Big» ist Papa geworden. Der 53 Jahre alte «Sex and the City»-Star Chris Noth ist Vater eines Sohnes mit dem Namen Orion Christopher Noth geworden, wie das «People»-Magazin am Sonntag auf seiner Internet-Seite meldete. Das Baby und die Mutter, Tara Wilson, seien wohlauf, hiess es. Die Geburt war bereits am Freitag. Noth steht derzeit für den «Sex and the City»-Spielfilm vor der Kamera, der von den Fans der Erfolgsserie mit Spannung erwartet wird. Bekannt ist er ausserdem als Detektiv Mike Logan in der US-Fernsehserie «Law & Order: Criminal Intent».

Sarah Jessica Parker alias «Carrie» hat ihrem Serienpartner schon gratuliert. Dem Onlinedienst «Wenn» sagte sie: «Ich freue mich sehr für ihn, weil ich denke, dass er ein wunderbarer, wunderbarer Vater sein wird. Er hat eine reizende Lady gefunden. Es ist die perfekte Zeit für ihn und ich denke, er ist sehr bereit.» (dapd)

Deine Meinung