Vin Diesel: Mr. Lover Lover
Aktualisiert

Vin DieselMr. Lover Lover

Action-Star Vin Diesel beglückte kürzlich seine Fans mit einer schrägen Gesangseinlage. Wessen Herz er mit dem Rihanna-Cover erweichen wollte, bleibt jedoch ein Rätsel.

von
cit

Vin Diesel verkörpert in seinen vergangenen Filmen den knallharten Actionhelden. Eigentlich kennt man ihn nur mit finsterer Miene und Ballergeschoss. Ein Video zeigt den Hollywood-Star nun von seiner weichen - Pardon - sentimentalen Seite. Zum laufenden Musikclip von Rihannas Song «Stay» singt Vin vor laufender Kamera. Erstaunlich ernst stimmt er sogar die hohen Töne an und mimt mit smoothen Handbewegungn den Text nach. Am Schluss sendet er einen Luftkuss und wünscht «Happy V-Day». Das ganze Valentinstags-Spektakel kann man sich auf seiner Facebookseite ansehen und kommentieren. «I like» und «lovely» meinen die Fans. Wie finden Sie dieses Valentinstagsvideo? Sweety oder doch eher creepy?

Rihanna - Stay

Deine Meinung