Aktualisiert 01.08.2006 10:03

Mrs. Kid Rock ist entsetzt über hässliche Hochzeitsfotos

Pamela Anderson ist nach der Hochzeit mit Kid Rock am 29. Juli immer noch ganz aufgeregt - ärgert sich aber, dass die Paparazzi so schlechte Fotos von ihr geschossen haben.

von
wenn

Am 30. Juli waren die ersten Fotos von der ehemaligen «Baywatch»-Darstellerin gedruckt worden, wie sie mit ihrem frisch angetrauten Ehemann auf einer Yacht feiert, und Anderson gibt zu, dass sie mit der Auswahl der Bilder nicht besonders glücklich ist.

Anderson in ihrem Online-Tagebuch: «Jetzt rocke ich definitiv am meisten. Ich bin Mrs. Rock. Von Las Vegas über New York nach Saint Tropez. Ich war so froh, endlich hier zu sein. Aber jetzt kann ich es gar nicht erwarten, von diesen Paparazzi wegzukommen. Ich schwöre, dass sie nur darauf warten, die hässlichsten Bilder zu machen. Es war die beste, romantischste Hochzeit aller Zeiten. Eine Rock'n'roll-Hochzeit.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.