NBA: Mühevoller Pflichtsieg für Oklahoma

Aktualisiert

NBAMühevoller Pflichtsieg für Oklahoma

Oklahoma City Thunder hat zwar in der NBA den vierten Sieg in Serie eingefahren, beim 104:102-Heimerfolg gegen den «Prügelknaben» New Jersey Nets aber mehr Probleme bekundet als erwartet. Es blieb bis zum Schluss spannend.

Thabo Sefolosha zeigte eine ansprechende Leistung. Er war jener Spieler mit der besten Plus-Minus-Bilanz der Partie. Dem Waadtländer gelangen vier Punkte und sieben Rebounds. Er stand während rund 32 Minuten im Einsatz. Die stärksten Skorer-Werte in den Reihen von Thunder wies einmal mehr Kevin Durant auf. Er verbuchte mit 32 Punkten und 12 Rebounds ein sogenanntes Double- Double.

Während Oklahoma im Kampf um die Playoff-Qualifikation sehr gute Karten hat, liegt New Jersey abgeschlagen am Ende des NBA-Rankings. Nur siebenmal durften die Nets bislang einen Sieg bejubeln.

NBA-Resultate vom Freitag:

Oklahoma City Thunder (mit Thabo Sefolosha/4 Punkte) - New Jersey Nets 104:102.

Sacramento Kings - Portland Trail Blazers 94:110.

Phoenix Suns - Los Angeles Lakers 96:102.

Milwaukee Bucks - Utah Jazz 95:87.

New Orleans Hornets - Denver Nuggets 95:102.

Minnesota Timberwolves - San Antonio Spurs 85:103.

Memphis Grizzlies - New York Knicks 119:112.

Detroit Pistons - Washington Wizards 101:87.

Miami Heat - Chicago Bulls 108:95.

Boston Celtics - Indiana Pacers 122:103.

Philadelphia 76ers - Cleveland Cavaliers 95:100.

Charlotte Bobcats - Los Angeles Clippers 106:98.

(si)

Deine Meinung