News Juice - Mund, Ohren und Augen auf, wir haben eine neue Unterhaltungs-Show
Publiziert

News JuiceMund, Ohren und Augen auf, wir haben eine neue Unterhaltungs-Show

Durstig nach Neuigkeiten-Shots aus dem Unterhaltungs-Universum? Anja und Schimun schenken dir ab Dienstagabend den Juice ein – den News Juice.

von
Schimun Krausz
Anja Zobrist

Die Hosts erklären dir, was News Juice ist. Oder sie versuchen es zumindest.

P. Stirnemann

Darum gehts

  • 20 Minuten hat ab sofort eine neue Show am Start.

  • Sie heisst News Juice und beliefert dich dienstags und donnerstags mit den wichtigsten (und let’s face it: nicht ganz so krass wichtigsten, so ehrlich sind wir dann) Entwicklungen in der Welt der Schönen, Reichen, Überbewerteten, Peinlichen und Lauten.

  • Los gehts am Dienstagabend um 17 Uhr (oder später, falls der Prosecco bis dann noch nicht ganz kalt ist).

  • Weil Prosecco ist wichtig.

  • Prosecco ist vielleicht sogar Leben.

Am Dienstag pünktlich zum Feierabend um 17 Uhr geht News Juice an den Start, die neue Entertainment-Videoshow von 20 Minuten. Anja Zobrist of @20min.ch-Social-Media-Fame und Ex-People-Papst Schimun Krausz beliefern dich mit allem Wichtigen und Unwichtigen aus der weirden Welt der Unterhaltung und packen ihre Meinung dazu – obwohl sie absolut niemand danach gefragt hat.

Eine kleine Kostprobe ihrer Ansichten zu aktuellen Entertainment-Themen liefern die Hosts gleich hier:

Kates und Williams zehnter Hochzeitstag

Anja: «Das war die Hochzeit, an der Pippa ihrer Herzogin-Schwester die Show stahl. Ich hoffe, Kate konnte diese Tatsache in den letzten zehn Jahren verarbeiten – weil ich konnte es noch nicht.»

Schimun: «Als die heirateten, habe ich beim mittlerweile eingestellten TV-Sender Joiz eine verdammt ähnliche Sendung moderiert wie jetzt bei 20 Minuten. Im Leben weiterkommen kann ich.»

Daniel Bumann gibt das Restauranttesten nach 101 Episoden auf

Dani B. sagt tschüss.

20 Minuten

Schimun: «Er hat mir gegenüber mal angedeutet, dass ich zu viel auf den Hüften habe. Mein Ziel ist es nun, mit News Juice auf mindestens 102 Folgen zu kommen, um ihn zu übertrumpfen.»

Anja: «Es ist nicht okay, wenn ein Restaurant eine Karte mit 324 verschiedenen Gerichten hat. Sushi? Burger? Curry wäre aber auch fein?! Ich hoffe, seine Weisheit wird weiter in die Welt getragen.»

Reality-TV, so allgemein

Symbolvideo zum Thema «Reality-TV».

3+/P. Stirnemann

Anja: «Dank ‹Goodbye Deutschland› kenne ich jetzt jede Seitengasse inklusive allen Biergärten, Solarien und Fitnesszentren von Mallorca. Grüsse an Caro und Andreas.»

Schimun: «Ich hasse mich für jede Minute, die ich damit verschwende, gehe ihm darum mit aller Macht aus dem Weg und drücke Yasmin bei GNTM die Daumen, sie hat den Sieg mehr verdient als Soulin!»

Der verdammte «Wellerman»-Song von Nathan Evans

Schimun: «‹Assassin’s Creed: Black Flag› hat Shantys salonfähig gemacht und Nathan Evans hat sich nie für diese Pionierarbeit bedankt. Ich will, dass er dafür über die Planke geschickt wird.»

Anja: «Kaum soll ich was zu diesem Thema sagen, wird mir auf Tiktok eine Werbung für den Song angezeigt. Ich hätte nicht gedacht, dass solch ein Inception-Level überhaupt möglich ist.»

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Neue Folgen von News Juice gibts dienstags und donnerstags auf 20min.ch (und in der App und auf Social Media und eventuell im Teletext, mal schauen).

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung