Aktualisiert 26.10.2018 06:56

Wettbewerb

Muse live in London und du mittendrin

Die Briten veröffentlichen ihr neues Album «Simulation Theory» und präsentieren dies exklusiv in London. Sei dabei am Konzert in der Royal Albert Hall.

Jeff Forney

Ihr letztes Album «Drones» wurde im Juni 2015 veroffentlicht und katapultierte die drei in 21 Landern rund um die Welt auf Platz 1 der Charts. Im Februar 2016 folgte dann ein Grammy Award in der Kategorie «Best Rock Album».

Nun sind sie zurück am Start mit ihrem achten Studioalbum «Simulation Theory», das am 9. November veroffentlicht wird. Die darin enthaltenen 11 Tracks wurden von Muse in Zusammenarbeit mit einer Reihe preisgekronter Produzenten aufgenommen. Jeder Song des Albums wird zudem von einem Video begleitet. Mit Matt Bellamys alles uberstrahlender Stimme und den gluhenden Gitarren und treibenden Rhythmuspassagen von Chris Wolstenholme und Dominic Howard sind die bereits veröffentlichten Singles «Something Human», «Thought Contagion», «Dig Down», «The Dark Side» und «Pressure» augenblicklich als klassische Muse-Tracks erkennbar – ein unverwechselbarer Sound, der muhelos Stadien fullen kann.

20 Minuten, easyJet und Warner Music schicken dich ans Charity-Konzert

In der legendären Royal Albert Hall in London findet am 3. Dezember das Charity-Konzert «The Prince's Trust» mit Muse statt. Mit etwas Glück kannst du live dabei sein – und nicht nur das: Obendrauf bekommen du und deine Begleitung den Flug (3.–4. Dezember 2018) und die Hotelübernachtung geschenkt.

Jetzt teilnehmen

[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 14. November 2018

Teilnahmebedingungen: Der Gewinn kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Teilnehmer werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Präsentiert von easyJet

In Zusammenarbeit mit Warner Music Switzerland

Muse

Hinflug: 3. Dezember 2018

Rückflug: 4. Dezember 2018

Inbegriffen: zwei Easyjet-Flüge mit Speedy Boarding und je zwei Handgepäck, eine Hotelübernachtung für zwei Personen & Konzertbesuch

Stimme dich schon ein und sichere dir hier das neue Album «Simulation Theory» - erhältlich ab dem 9. November.

Fehler gefunden?Jetzt melden.