Basel: Musical-Stars joggen am Rhein
Aktualisiert

BaselMusical-Stars joggen am Rhein

Das Musical «Mamma Mia!» gehört zu den grössten Publikumsmagneten der Welt. Zurzeit gastiert die Crew in Basel und steht noch bis zum 30. Mai auf der Showbühne im Musicaltheater.

von
jd
Die «Mamma Mia!»-Ladys Kate Graham, Jackie Clune und Leanne Rogers fühlen sich in Basel wohl. (Bild: jd)

Die «Mamma Mia!»-Ladys Kate Graham, Jackie Clune und Leanne Rogers fühlen sich in Basel wohl. (Bild: jd)

Bei Schokoladenkuchen und Kaffee erzählten die drei Ladys vom Trio Dynamos über ihren siebenwöchigen Aufenthalt in Basel. «Um uns fit zu halten, gehen wir drei jeden Tag am Rhein joggen», sagt Jackie Clune, die täglich mit ihren vier Kindern via ­Skype kommuniziert. Die drei Britinnen haben schon viel von Basel gesehen. «Letzte Woche gingen wir in den Zoo und gestern haben wir uns einen Wellness-Nachmittag in Rheinfelden gegönnt», schwärmt Kate Graham. Die Powerfrauen machen einen zufriedenen Eindruck. Nur etwas vermissen sie aus ihrer Heimat: «Hier trinke ich nur Kaffee, da mir der Tee einfach nicht schmeckt», sagt Leanne Rogers.

www.musicaltheaterbasel.ch (jd/20 Minuten)

Deine Meinung