Aktualisiert 04.04.2009 09:03

Ostermontag

«MusicStar»: Eiersuche auf Raststätte

Merkwürdiges Wiedersehen: Am Ostermontag, dem 13. April, gehen die «MusicStar»-Finalisten gemeinsam auf Eiersuche. Und präsentieren auf einer Autobahnraststätte ihre Singles.

Musiker zu sein, bringt auch Verpflichtungen mit sich. Das erste Wiedersehen zwei Wochen nach der Finalsendung verläuft denn auch ziemlich speziell - auf einer Autobahnraststätte. Die MusicStars Raquel, Florina, Michael und die Siegerin Kät sind am Ostermontag in Würenlos über der Autobahn A1 zu Besuch und sollen dort bunte Ostereier malen, Autogramme signieren und Fotowünsche erfüllen. Zudem präsentieren die jungen Singtalente ihre neuste Hit-Single. Bleibt zu hoffen, dass die ein oder andere nicht bald in der Tankstelle anheuern muss.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.