Aktualisiert 19.08.2009 05:13

«Twilight: New Moon»Nach dem Vampiren kommen die Werwölfe

Die Liebe zwischen einer Sterblichen und einem Vampir darf nicht sein: Edward und seine Familie verlassen die Stadt, um Bella nicht zu gefährden. Doch Jugendfreund Jacob hat mehr Verbindungen ins Jenseits, als das Mädchen bisher geglaubt hat. 20 Minuten Online zeigt exklusiv neue Twilight-Szenen.

Nachdem Bella Swan (Kristen Davis) ihren 18. Geburtstag gefeiert hat, verlassen Edward Cullen (Robert Pattinson) und seine Vampir-Verwandten das Städtchen Forks, um die Schülerin vor Gefahren zu schützen. Die Verlassene muss alleine das letzte High-School-Jahr hinter sich bringen, doch die Sehnsucht verzehrt sie.

Bellas Jugendfreund Jacob Black versucht nun, das Mädchen wieder aufzutauen – und kommt ihr dabei näher. 20 Minuten Online zeigt exklusiv einen Clip zum neuen Twilight-Film, in dem Taylor Lautner erklärt, was es mit seinem Filmcharakter Jacob Black auf sich hat - und natürlich sind auch die ersten Filmszenen zu sehen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.