31.01.2020 19:14

Duell der Wendler-Frauen?

Nach Laura lässt auch Claudia die Hüllen fallen

Vor zwei Wochen war Michael Wendlers Freundin Laura Müller im «Playboy» zu sehen. Nun zieht seine Ex-Frau Claudia Norberg nach: Sie liess sich ebenfalls nackt ablichten.

von
mim
1 / 8
Claudia Norberg, die Ex-Frau von Schlagermusiker Michael Wendler, liess in einem Shooting die Hüllen fallen. RTL begleitete die 49-Jährige beim Nackt-Shooting.

Claudia Norberg, die Ex-Frau von Schlagermusiker Michael Wendler, liess in einem Shooting die Hüllen fallen. RTL begleitete die 49-Jährige beim Nackt-Shooting.

Instagram/claudia_norberg_wendler
Das ist eines der Bilder, das Claudia beim «Playboy»-Fotograf Peter Palm von sich machen liess.

Das ist eines der Bilder, das Claudia beim «Playboy»-Fotograf Peter Palm von sich machen liess.

Screenshot/RTL
Der Grund für das Nackt-Shooting? «Ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten. Dazu gehört natürlich, mich mit Fotos zu präsentieren», erklärte Claudia Norberg-Wendler gegenüber RTL.de.

Der Grund für das Nackt-Shooting? «Ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten. Dazu gehört natürlich, mich mit Fotos zu präsentieren», erklärte Claudia Norberg-Wendler gegenüber RTL.de.

Bis vor wenigen Tagen harrte Claudia Norberg (49) noch bei «Ich bin ein Star, holt mich hier raus» im australischen Dschungel aus. Nun steht die Ex-Frau von Schlagermusiker Michael Wendler (47) schon wieder vor den RTL-Kameras – diesmal aber nicht, um Ekel-Prüfungen zu absolvieren, sondern um sich bei einem privaten Nackt-Shooting filmen zu lassen.

Im Video von RTL ist zu sehen, wie Norberg mal leicht bekleidet in Unterwäsche, mal oben ohne posiert. Der Grund für das Nackt-Shooting? «Ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten. Dazu gehört natürlich, mich mit Fotos zu präsentieren», erklärte Claudia Norberg-Wendler gegenüber RTL.de.

«Mein Körper ist nicht mehr der einer 19-Jährigen»

Mit dem Nackt-Shooting fährt Norberg punkto Aufmerksamkeit die gleiche Strategie wie Wendlers Freundin Laura Müller: Vor zwei Wochen hat sich die 19-Jährige in der neusten «Playboy»-Ausgabe ebenfalls vor einem Millionenpublikum nackt präsentiert. Ob Claudia mit dem Shooting nun zum Gegenschlag ausholen will?

Norberg macht im Interview zumindest klar, dass sie sich nicht mit Laura vergleichen lassen will: «Das kann man gar nicht. Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen – das wäre unrealistisch zu denken.» Sie sei 49, sie wisse, was sie «schon erlebt» habe: «Ich habe eine Tochter bekommen – das zerrt natürlich auch ein bisschen».

Laura hat sich nicht zu den Fotos geäussert

Das Shooting mit «Playboy»-Fotograf Peter Palm hat ihr aber Spass gemacht: «Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Ich freue mich bereits auf die vielen schönen Fotos.»

Laura Müller und Wendler haben sich nicht zu Claudias Fotos geäussert. Generell ist Laura auf Social Media gerade nicht so aktiv wie normalerweise: Ihren letzten Post hat sie auf Instagram vor mehr als zwei Wochen online gestellt.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.