Video aus RehaNach schwerem Unfall – Jeremy Renner zeigt stolz seinen Genesungserfolg
Am Neujahrstag brach sich Jeremy Renner 30 Knochen, nun ist er auf dem Weg der Genesung. Auf Twitter und Instagram zeigt der 52-Jährige ein Video beim Training.

- von
- Toni Rajic
Jeremy Renner in der Reha nach seinen 30 Knochenbrüchen.
Darum gehts
Nach seinem lebensbedrohlichen Schneepflugunfall zeigt Jeremy Renner seinen Erfolg auf dem Anti-Schwerkraft-Laufband.
Fans freuen sich für den 52-jährigen Hollywoodstar.
Am 1. Januar geriet der «Hawkeye»-Darsteller unter die Räder seines Schneepflugs, wobei er sich über 30 Knochen brach.
Hollywoodstar Jeremy Renner geht es immer besser. Nachdem er sich am Neujahrstag bei einem Unfall mit einem Schneemobil schwer verletzte und sich dabei über 30 Knochen brach, berichtet der 52-Jährige nun in einem neuen Video auf Instagram und Twitter von Erfolgen bei der Genesung. Der Schauspieler ist dabei zu sehen, wie er auf einem Anti-Schwerkraft-Laufband trainiert.
Neben ihm steht sein Physiotherapeut, der ihn fragt, ob er die Schrittbewegung selbst ausführt. Renner bestätigt mit «korrekt» und erklärt, dass seine Beine dank der Maschine lediglich einen Teil seines Körpergewichtes tragen müssten. «Das ist echt cool. Und du machst genau die gleiche Bewegung wie beim Gehen», freut sich der Mann. «Genau, genau. Das sind 40 Prozent meines Gewichts», antworte Jeremy daraufhin.
Magst du Jeremy Renner als Schauspieler?
Fans des «Mayor of Kingstown»-Darsteller sind begeistert: «Endlich können wir dich auf deinen zwei Beinen sehen. Das ist die schönste Nachricht seit dem schrecklichen Unfall. Was für eine Willenskraft», schreibt eine Userin. Ein weiterer ergänzt: «Gut gemacht! Ich bin so froh, dass du wieder auf den Beinen bist. Pass auf dich auf.»
Jeremy Renner wollte seinen Neffen retten
Der Neffe des Schauspielers war am 1. Januar mit seinem Truck im Schnee stecken geblieben. Renner eilte ihm mit seiner Pistenraupe zu Hilfe. Nachdem er das Auto wieder auf die Strasse gezogen hatte, ist das Kettenfahrzeug allerdings zur Seite abgerutscht und den Hang hinuntergerollt.
Renner ist daraufhin rausgesprungen. Kurz darauf habe er jedoch realisiert, dass der Schneepflug direkt auf seinen Neffen zurollte, weshalb er versuchen wollte, das Gefährt zu stoppen oder umzulenken. Bei dem Versuch, wieder hineinzuklettern, sei er auf der linken Seite unter die Ketten geraten. Der Schauspieler soll sich beim Unfall über 30 Knochen gebrochen und schwere Quetschungen erlitten haben.
Hattest du einen Unfall? Hast du einen Unfall beobachtet?
Hier erhältst du Hilfe:
Polizei, Tel. 117
Sanität, Tel. 144
Feuerwehr, Tel. 118
Notruf im EU-Ausland, Tel. 112
RoadCross, Beratung nach Unfällen, Tel. 044 310 13 13
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.