Aktualisiert

Nach Sex mit Paris: Chers Sohn hatte Desinfektions-Drang

Chers Sohn, Elijah Allman (30), behauptete, eine Affäre mit Paris Hilton gehabt zu haben, allerdings bevor diese zum Promi wurde. Ausserdem soll auch Hiltons Ex-Busenfreundin das Bett mit Allman geteilt haben.

Nach dem Liebesspiel mit dem Partygirl hatte Allman Angst, dass er sich bei Paris Hilton mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt haben könnte, wie der Onlinedienst stern.shortnews.de berichtet.

Der Sohn der Sängerin griff deshalb zu einem erstaunlichen Gegenmittel: Er reinigte seinen Intimbereich mit Badreiniger, wie es heisst.

Paris war über diese Behauptung allerdings nicht sehr erfreut, sagte ein Insider.

Offen bleibt hingegen die Frage, wie oder ob der Sohn von Cher überhaupt aufgeklärt wurde.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.