Aktualisiert 25.08.2015 16:43

Michelle Hunzikers TochterNach Shitstorm gegen Aurora hilft Papa Eros

Kritiker monieren, Aurora Ramazzottis Erfolg verdanke sie ihren Eltern Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti. Quatsch, meint der Vater und bezieht Stellung.

von
los
1 / 4
Ihren Erfolg verdanke Aurora Ramazzotti bloss ihren bekannten Eltern, schreiben Kritiker. Der Grund: Die erst 18-Jährige führt durch «X-Factor».

Ihren Erfolg verdanke Aurora Ramazzotti bloss ihren bekannten Eltern, schreiben Kritiker. Der Grund: Die erst 18-Jährige führt durch «X-Factor».

WENN
Mama Michelle Hunziker findet das wohl nicht lustig.

Mama Michelle Hunziker findet das wohl nicht lustig.

WENN
Papa Eros ganz sicher nicht. Via Instagram nimmt er seine Tochter in Schutz.

Papa Eros ganz sicher nicht. Via Instagram nimmt er seine Tochter in Schutz.

Keystone

Ab Oktober moderiert Aurora Ramazzotti die Castingshow «X-Factor». Während sich die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti über das Angebot freut, finden Kritiker via Social Media böse Worte. Die 18-Jährige profitiere bloss, weil sie eine «Tochter von ...» respektive eine «Figlia di papà» sei, schreiben die User.

Der Papa aber ist mit den negativen Kommentaren gar nicht einverstanden und springt für sein Töchterchen in die Bresche. Er und seine Ex-Frau hätten durch ihr Talent Tausende Personen in Lohn und Brot gebracht, schreibt Eros via Instagram. Dass ausgerechnet seine Tochter attackiert werde, in einer «verdorbenen Gesellschaft» wie der italienischen, sei wohl ein Scherz, kommentiert er.

Und was sagt Aurora zur Einmischung ihres Vaters? Die freuts offenbar. «Liebe gegen den Rest der Welt», schrieb die 18-Jährige.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.