Babyglück für NFL-Star: Nach verlorenem Superbowl – Patrick Mahomes ist zum ersten Mal Vater
Publiziert

Babyglück für NFL-StarNach verlorenem Superbowl – Patrick Mahomes ist zum ersten Mal Vater

Patrick Mahomes wird sich noch immer über die Pleite im Superbowl ärgern. Immerhin hat er jetzt aber einen Grund zur Freude: Seine Verlobte Brittany Matthews bringt ein gesundes Kind zur Welt.

von
Nils Hänggi

Mahomes verlor gegen Tom Brady. Hier zu sehen: Ein Flitzer, der übers Feld rannte.

Video: Twitter

Darum gehts

  • Patrick Mahomes, Quarterback der Kansas City Chiefs, ist zum ersten Mal Papa geworden.

  • Seine Tochter Sterling erblickte am Wochenende das Licht der Welt.

  • Rivale Tom Brady gratulierte dem NFL-Star.

14:33 Uhr Ortszeit am 21. Februar 2021, das war der Zeitpunkt, als die Mahomes-Familie der Welt mitteilte, dass sie zu dritt sind. «Sterling Skye Mahomes 2/20/21», schrieb Patrick Mahomes, Quarterback der Kansas City Chiefs, auf Instagram und postete ein Bild. Auf der Nahaufnahme umfasst das Baby offenbar einen Finger von Mahomes, während seine Freundin ihre Hand auf seine legt. Zudem trägt die Mutter eine silberne Kette mit dem Schriftzug «Sterling».

Der Quarterback-Star ist also zum ersten Mal Papa einer Tochter geworden. Den 25-Jährigen wird das wohl sehr freuen – und auch ein wenig trösten, hatte er doch vor zwölf Tagen im Superbowl gegen Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers bei der 9:31-Niederlage nicht den Hauch einer Chance. Kurz nach der Niederlage hatte sich Mahomes zudem noch am Zeh operieren lassen.

Einer der zahlreichen Gratulanten, die Patrick zu seinem Babyglück gratulieren, ist sein kleiner Bruder Jackson. «Du wirst der beste Dad sein. Ich freue mich so auf die gemeinsamen Abenteuer», betonte der 20-Jährige in der Kommentarspalte. Und auch David Beckham sowie Tom Brady hinterliessen beim Post ein Like.

Deine Meinung

2 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Daddy DJ

22.02.2021, 13:18

Bah und jetzt? Für das eigene Kind, gesund oder nicht, pfeiffste auf jeden Titelgewinn!

Brochista Cabroes

22.02.2021, 12:16

Herzliche Gratulation zu diesem Ereignis.