Jürgen Milski: Nachhilfe für Möchtegern-Stars
Aktualisiert

Jürgen MilskiNachhilfe für Möchtegern-Stars

Beate bringt ihre Hunde-Pullis, Menderes seine Fistelstimme. Und Jürgen Milski versucht es ihnen auszureden – demnächst in der Dokusoap «Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht».

von
los

Achtung TV-Junkies: Super RTL plant für Mitte März 2012 eine neue Show. Bei «Die Entertainer - Auf ins Rampenlicht!» werden Nachwuchssternchen vom Sender aufgespürt und auf die weite Welt des Fernsehens vorbereitet. Angesichts der legendären Auftritte von «DSDS»-Dauerkandidat Menderes oder der Casting-Show-Allzweckwaffe Beate ist dies definitiv keine schlechte Idee.

Und keiner würde sich als Lehrer - Verzeihung! - Mentor wohl besser eignen als «Big Brother» Jürgen Milski. Eben erst stattete er als Beziehungsretter in «Mitten im Leben» den RTL-Zuschauern einen Besuch im Wohnzimmer ab und 2000 gehörte er mit Zlatko zu den Lieblingen im Ur-«Big Brother»-Container.

Vorerst hat der Sender acht Staffeln «Die Entertainer - Auf ins Rampenlicht!» geplant. Ob sich auch Menderes von Jürgen und seinen Mit-Mentoren helfen lässt?

Deine Meinung