Aktualisiert 19.10.2006 14:39

Nackt-Cover: Ice-T in den USA boykottiert

Musikgeschäfte in ganz Amerika weigern sich, Ice-Ts neues Album anzubieten, weil der Rapper und seine Frau Coco nackt auf dem Cover zu sehen sind.

von
wenn

Das Cover von «Gangsta Rap», Ice-Ts erstem Studio-Album seit sieben Jahren, zeigt den Rapper nackt auf dem Rücken im Bett liegend, seine Frau kuschelt sich an ihn und hat ihr Bein über seine Genitalien gelegt.

Solange sein Plattenlabel die intimen Bilder nicht abklebt, droht dem Rapper ein Boykott der Läden. Ice-T zur US-Zeitung «New York Post»: «Was soll ich sagen. Ich mache solche Sachen seit Jahren. Ihr solltet das Bild mal sehen, wenn Cocos Bein da nicht liegt.»

Mehr Hüllenloses auf CD-Hüllen gibt's in unserer Diashow.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.