Nettes Angebot: Nackt-Model will Reus' Chauffeuse sein
Aktualisiert

Nettes AngebotNackt-Model will Reus' Chauffeuse sein

Das deutsche Nacktmodel Jordan Carver macht Marco Reus ein Angebot, das er kaum ausschlagen kann. Die 28-Jährige stellt dabei aber harte Bedingungen.

von
hua
1 / 7
«Hmmm, soll ich dieses Angebot annehmen?», scheint sich Dortmund-Spieler Marco Reus zu fragen.

«Hmmm, soll ich dieses Angebot annehmen?», scheint sich Dortmund-Spieler Marco Reus zu fragen.

Keystone/AP/Martin Meissner
Denn Nacktmodel Jordan Carver hat dem BVB-Star angeboten, ihn jederzeit herumzuchauffieren.

Denn Nacktmodel Jordan Carver hat dem BVB-Star angeboten, ihn jederzeit herumzuchauffieren.

Instagram
Einzige Bedingung des sehr freizügigen Models ist, dass Reus entweder ihr Lover wird oder zum Rivalen nach München wechselt. Bayern scheint Carvers Lieblingsverein zu sein.

Einzige Bedingung des sehr freizügigen Models ist, dass Reus entweder ihr Lover wird oder zum Rivalen nach München wechselt. Bayern scheint Carvers Lieblingsverein zu sein.

Instagram

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Dortmund-Star Marco Reus während Jahren ohne Führerausweis Auto gefahren war und deshalb 650'000 Franken Busse bezahlen muss. Nun scheint sich diese Sache für Reus aber noch zum Guten zu wenden. Denn das deutsche Nacktmodel Jordan Carver macht dem BVB-Spieler ein attraktives Angebot.

Wie die vietnamesische Seite «Bongdaplus» berichtet, soll die 28-Jährige auf Reus' Facebook-Seite gepostet haben: «Marco mein Geliebter, ich bin nicht nur bereit, 24/7 dein Chauffeur zu sein, ich kann dir auch helfen, an einen Führerschein zu kommen.»

«Liebe mich oder wechsle zu den Bayern»

Das Model stellt aber Bedingungen: «Entweder liebst du mich, oder du wechselst von Dortmund zu den Bayern.» Derzeit ist nicht bekannt, ob Reus auf das Angebot eintreten will. Carver meint dazu: «Ich weiss, ich bin ein wenig gierig, aber beide Optionen sind fantastisch.» Carver kann also nur gewinnen. Der Post ist auf Reus' Facebook-Seite derweil nicht mehr zu finden.

Deine Meinung