Pressestimmen: «Nadal ist eine Legende»
Aktualisiert

Pressestimmen«Nadal ist eine Legende»

Nach Rafael Nadals sechstem Triumph beim French Open huldigen die Medien dessen Erfolg. Die Reaktionen sind schon fast überschwänglich - nicht nur in Nadals Heimatland.

von
mon

«König» ist das wohl meistgenannte Wort in der Berichterstattung zu Rafael Nadal und dessen Sieg in Roland Garros. Doch es geht noch weiter: «Nadal ist eine Legende», schreibt beispielsweise das spanische Portal as.com. Und die französische Internetseite lequipe.fr legt nach: «Nadal, der Cyborg». Der Spanier sei also eine Mischung aus Mensch und Maschine.

Nadal habe Federer «zerstört» heisst es in England bei dailymail.co.uk. Und immerhin blick.ch findet tröstende Worte für den unterlegenen Schweizer: «Rafael Nadal im 6. Paris-Himmel, doch Roger gab alles.»

Lesen Sie weitere Pressestimmen in der Bildstrecke oben.

Deine Meinung