Aktualisiert 25.08.2015 18:48

KatzenjammerNasses Büsi miaut «no more!»

Klatschnass und mit Jammermiene erduldet ein Kätzchen ein Bad. Bis es sich schliesslich lautstark und sehr verständlich wehrt.

von
sut

So grausam sind Menschen in ihrer Schadenfreude: Bereits über eine Million Mal ist das Video einer protestierenden Katze auf Youtube angeklickt worden. Es zeigt ein dunkles Tigerkätzchen, sein Pelz klatschnass und noch voller Seifenschaum, in einem Chromstahlbecken.

Ihre filmenden Besitzer fragen das triefende Pelzknäuel: «Willst du nochmal?» Worauf das geplagte Wesen im Jammerton auf Englisch plädiert: «Nicht mehr!» Wiederholt wird das Büsi gefragt, ob es nochmal gewaschen werden wolle. Die immer gleiche, inständige Antwort des Tieres: «No more!» Die Moral von der Geschichte: Keine. Ausser vielleicht, dass Katzen tatsächlich lieber zu sprechen beginnen als zu baden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.