Aktualisiert 24.07.2018 06:36

Bodybuilding

Natalia gehört zu den stärksten Frauen der Welt

Bankdrücken, Kreuzheben, Latziehen – Natalia Kusnetsowa hat schon so einige Fitness-Wettbewerbe gewonnen. Für die Russin gibt es im Leben nur eines: Sport.

von
anh

«Ich war sehr dünn und wollte, wie wohl jede andere auch, fitter werden», erklärt Natalia Kusnetsowa, wieso sie mit 14 angefangen hat, ins Gym zu gehen. Eineinhalb Jahre später gewann die heute 27-Jährige bereits einen Wettkampf – und im Laufe der Jahre wuchs ihr Ansehen als Bodybuilderin stetig.

Doch Natalias Muskeln sind nicht nur das Resultat von hartem Training. Laut Bild.de geht die Russin offen damit um, dass sie sowohl Steroide als auch Östrogen-Blocker zu sich nimmt. Kritik macht ihr aber nichts aus: «Man kann nicht von allen gemocht werden.»

Mehr über Natalia Kusnetsowa erfährst du im Video oben.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.